25.03.2019

Ernährungsvortrag

Ort: TC Heim, Rennacker, Hameln
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Dauer: ca. 45 min. Vortrag – danach ist Zeit für Deine speziellen Fragen

Was bringt Dir der Ernährungsvortrag? Wenn Du Dich intensiver mit der Ernährung Deines Hundes oder Deiner Katze auseinandersetzen möchtest, bist Du hier genau richtig.

Wir werfen einen Blick auf die Ernährungstypen und deren Ernährung. Schauen auf die Bestandteile der Tiernahrung, die verschiedenen Fütterungsmethoden bis hin zur Verdauung und warum die Darmflora nicht nur bei uns Menschen wichtig ist. 

Ein weiterer Themenblock, der mir sehr am Herzen liegt, ist die Deklaration. Hier habe ich viele wichtige Tipps für Dich, damit Du Dich in Zukunft ein wenig besser zwischen den unsäglich vielen Futtermitteln entscheiden kannst.

Wenn Ihr Euren Hund mitbringen wollt, könnt ihr dieses gern tun. Allerdings muss ich Euch auch im Namen der jeweiligen Location darum bitten, die Hunde Jederzeit unter Kontrolle zu haben.  Wenn Deine Fellnase ruhig bei Dir liegen kann… kein Problem. 🙂 Läufige Hündinnen müssen leider zu hause bleiben.

 

Ich habe eine/n

Ich habe eine/n

Ich möchte Meinen Hund mitbringen

Datenschutz

7 + 10 =